Donnerstag, 22. August 2019
Notruf: 112

Jugendfeuerwehr Zeltlager 2019

Auch in diesem Jahr fand in der ersten Ferienwoche das Zeltlager der Jugendfeuerwehr statt. Ziel wir ein Campingplatz in Eilenburg, Nord-Östlich von Leipzig an einem großen Baggersee gelegen. Mit 15 Jugendlichen ging es am Freitag, den 05. Juli los. Neben Spiel und Spaß am See standen auch zwei Ausfahrten im Programm. An einem Tag ging es in die City nach Leipzig und der zweite Ausflug in den Ferienpark Belantis, südlich von Leipzig. Insgesamt waren ca. 180 Jugendliche dabei und die Verpflegung wurde komplett selbst organisiert. Danke an die Küchen-Crew…
Leider war die Woche viel zu schnell vorbei, aber so ging es am Samstag, 13.7. mit den Bussen wieder zurück. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und auch der Zeltplatz war ideal für so eine große Gruppe.
2019 07 JF Zeltlager

test

Jetzt bist Du gefragt!

test

Rauchmelder retten Leben!