Dienstag, 23. Oktober 2018
Notruf: 112

Herzlich willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Gillersheim


Jahreshauptversammlung am 20.01.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand im Zeichen von Wahlen. Der bisherige Ortsbrandmeister Tomas Schmidt und dessen Stellvertreter Axel Bornemann wurden zu weiteren sechs Jahren von der Versammlung wiedergewählt.

Desweitern wurden ebenfalls Jörn Rode als Kassenwart und Marcus Rosenberg als Schriftführer bestätigt.
Im Rückblick auf 2017 war das Fest anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr ein Highlight. Die zwei Tage Fest bei guten Wetter waren zum einen die Wettbewerbe der Jugendfeuerwehren und die Kuckucksolympiade wieder ein tolles Event, zum anderen das Mittagessen am Sonntag auf dem Sportplatz ein toller Erfolg. Die Kinderfeuerwehr hatte über das Jahr viele Aktivitäten u.a. Oster basteln, eine Nistkastenkontrolle mit dem Nabu, eine Taschenlampenrally und mehr…
Dankes- und Grußworte übergaben der Ortsbrandmeister Uwe Lebensieg, Gemeindebürgermeister Uwe Ahrens, Abschnittsbrandmeister Manfred Voss und Gemeindebrandmeister Sven Helmold.

test

Jetzt bist Du gefragt!

test

Rauchmelder retten Leben!